Kart Club Trier eV im ADAC
 

Tillotson RS225 

Neu und gleich bei uns im Einsatz. Unser Ziel ist unverändert - kostengünstiger und bezahlbarer Motorsport für Alle und insbesondere für unsere Kartjugend.

(Bild zum Vergrößern antippen)

Lehrjahr 2021:
Der Motor war in 2021 bei unserem SolidBam-Tillotson Cup bei 12 Teilnehmern im Einsatz. Eine Neuentwicklung braucht eine gewisse Anlaufzeit und natürlich gabs auch eine Kinderkrankheit. Die Kupplungsfedern brachen. Gott sei Dank nie im Rennen und Dank der schnellen Reaktion von Tillotson, gab es auch schnell neue Federn. Und das war es auch schon. Der Motor läuft, die Teilnehmer sind zufrieden. 

Service-Partner für Tillotson ist André mit seinem Team k-race-tec motorsport. Er ist bei den Rennen vor Ort und Ersatzteile sind natürlich auch vorrätig.

Tillotson gibt im Handbuch als Wartungsintervall 30 Stunden an. D.h., für mindestens ein Jahr inkl. Trainings und Rennen keine weiteren Kosten.

  • IMG_20201017_173203
  • IMG_20201017_173208
  • IMG_20201017_173214
  • IMG_20201017_173203
  • IMG_20201017_173221


 
 
 
 
E-Mail
Anruf